Weinsonderedition 2016

Mit dem Verkauf der Weinsonderedition unterstützt der Förderverein Internationales Wandertheaterfestival e. V. jährlich das Internationale Wandertheaterfestival in Radebeul. Bei der nunmehr zehnten Ausgabe der auf 350 Flaschen limitierten Sonderedition handelt es sich um einen 2015er Riesling aus dem Sörnewitzer Weingut Schuh. Das Etikett wurde von der Radebeuler Künstlerin Bärbel Voigt gestaltet. Angelehnt an das Festivalmotto „Narren, Gaukler, Komödianten“ tanzen darauf Colombina und Arlecchino – zwei Figuren der Commedia dell’arte.

Die Weinsonderedition wird traditionell in Handarbeit von den Mitgliedern des Fördervereins etikettiert und nummeriert. Der Riesling des Weingutes Schuh wurde exklusiv für die Weinsonderedition abgefüllt und ist weder im Handel noch im Weingut selbst erhältlich.

Verkauf: Ausverkauft

Mehr Informationen und alle bisherigen Weinsondereditionen finden Sie auf der Website des Fördervereins:
www.wandertheaterfestival.org